Führungen:

Die nächste öffentliche Führung und alle darauf folgenden sind gecancelt!!!
Es werden keine weiteren Führungen stattfinden können.
Die Stadt Frankfurt und die Deutsche Bahn haben keinerlei Interesse gezeigt, den wertvollsten Teil dieser kleinen Oase, dieses Lehrgartens für jung und alt zu erhalten, daher werde ich die Tore bis auf weiteres nun schließen.

Liebe Hortusinteressierte,

der Hortus Nucis kann ab. 1. April und nach vorheriger Anmeldung besucht werden.
Besuchszeiten sind donnerstags ab 17 Uhr und sonntags um 13 Uhr.

* Kleine Gruppen von 7-9 Personen
* Maske vorsichtshalber mitbringen
* 1,5m Abstand zwischen den verschiedenen Haushalten möglichst einhalten
* Toilette kann man im Notfall benutzen

Eine Teilnehmerliste entsteht durch die Anmeldung bei
kontakt@hortus-nucis.de

Wenn Sie schon eine Gruppe ab fünf Personen sind, können wir auch gerne einen weiteren Besuchstermin finden.

Die Führungen sind kostenlos.
Ich freue mich jedoch sehr über eine Spende, um den Hortus weiter ausbauen zu können und der wilden Natur ein Zuhause zu schaffen.

Der Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.
Bitte gutes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung mitbringen.
Brave Hunde an der Leine sind willkommen.
Bei Sturm oder Starkregen können die Führungen nicht stattfinden.


Kontakt:
kontakt@hortus-nucis.de