Führungen:

Liebe Hortusinteressierte,

der Hortus Nucis kann ab. 1. April und nach vorheriger Anmeldung besucht werden.
Besuchszeiten sind donnerstags ab 17 Uhr und sonntags um 13 Uhr.

Wegen der aktuellen Pandemie-Einschränkungen habe ich mich beim Ordnungsamt informiert, wie ich meine Gartenführen weiterhin anbieten kann.
Folgende Regeln sind zu beachten:

* Kleine Gruppen von 5-7 Personen
* Maskenpflicht
* 1,5m Abstand zwischen den verschiedenen Haushalten
* Toilette nur im Notfall benutzen
* Desinfektionsmittel ist vorort

Eine Teilnehmerliste entsteht durch die Anmeldung bei
kontakt@hortus-nucis.de

Die Hortusführungen werden je nach Höhe der aktuellen Infektionszahlen stattfinden können.

Wenn Sie schon eine Gruppe von vier bis fünf Personen sind, können wir auch gerne einen weiteren Besuchstermin finden.

Die Führungen sind kostenlos.
Ich freue mich dennoch sehr über eine Spende, um den Hortus weiter ausbauen zu können und der wilden Natur ein Zuhause zu schaffen.

Treffpunkt: Wird bei Anmeldung bekannt gegeben.
Bitte gutes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung mitbringen. Brave Hunde an kurzer Leine sind willkommen.


Kontakt:

Hortusführung nach Terminvereinbarung

E-Mail Adresse: kontakt@hortus-nucis.de

~ Maske nicht vergessen ~