Führungen:

Liebe Hortusinteressierte,
wegen der aktuellen Pandemie-Einschränkungen habe ich mich entschlossen, die Führungen auf maximal fünf Personen zu beschränken.

Der Hortus kann ab jetzt, mit vorheriger Anmeldung, donnerstags um 17 Uhr und sonntags um 13 Uhr besucht werden.

Wenn Sie schon eine Gruppe von fünf Personen sind, können wir auch gerne einen weiteren Termin finden.

Die Führungen sind kostenlos.

Ich freue mich aber sehr über eine Spende, um den Hortus weiter ausbauen zu können und der wilden Natur ein Zuhause zu schaffen.

Die Führungen werden je nach aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen stattfinden.

Hier gibt es eine offizielle Richtlinie für Gartenbesuche während der Pandemie:
https://www.offenergarten.de/corona-regeln-fuer-offenen-garten/

Treffpunkt: Wird bei Anmeldung bekannt gegeben.
Bitte gutes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung mitbringen. Brave Hunde an der Leine sind willkommen.


Kontakt:

Hortusführung nach Terminvereinbarung

E-Mail Adresse: kontakt@hortus-nucis.de